CURRY N MASALA

CURRY N MASALA Indische Spezialitäten bei Curry'n'Masala

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 310 Bewertungen
13 Jul 2019 um 17:20 Das Essen ist echt gut, aber liefern war sehr schlecht
9 Jul 2019 um 20:30 Delicious dish! And kind delivery man
8 Jul 2019 um 17:50 Vielleicht etwas weniger Plastik und Alufolie benutzen! Entweder das eine oder das andere, aber nicht beides... zu verschwenderisch!
2 Jul 2019 um 14:46 Habe scharf bestellt war etwas mild. Große Portion, Geschmack okay, etwas lieblos und Mango Chutney, Naan, Gulab Jamun habe ih bereits woanders viel besser bekommen. Preis Leistung passen hier nicht ganz zusammen.
22 Jun 2019 um 14:55 Essen war gut. Bei der Lieferung gab es einige Probleme. Nachdem wir 2 Stunden 30 statt 1 Stunde gewartet haben, kam der Lieferant ohne Wechsel, wir waren gezwungen Trinkgeld zu geben. Frechheit!
16 Jun 2019 um 16:23 Sonst mein liebstes Indisches Restaurant. Aber heute war das Palak Paneer so stark versalzen, dass ich es leider überhaupt nicht essen sondern nur wegschmeißen konnte . Lieferant war sehr unhöflich.
25 Mai 2019 um 9:19 Essen war frisch, warm und ok. ABER dass man bei der Lieferung KEIN Wechselgeld hat und GEZWUNGEN wird, ein TRINKGELD ZU GEBEN (und zwar in Höhe 5-6€) obwohl angegeben wird wie bezahlen wird, verstehe ich nicht.
23 Mai 2019 um 8:02 Essen war sehr gut, das Naan Brot war auch noch sehr warm
19 Mai 2019 um 21:13 Kaltes Essen und nicht pünktlich
10 Mai 2019 um 21:01 Das Essen würde ich nicht als indisches Essen bezeichnen. Scheußlich!
5 Mai 2019 um 22:22 45 min wurde angegeben, über 1 h hat es gedauert. der Lieferant konnte nur gebrochen deutsch und hatte nicht mal Wechselgeld. und ich musste noch mit ihm diskutieren warum ich es nicht genau habe, obwohl ich ihm schon mehr als genug Trinkgeld gegeben habe